Die Position der SPD zum Bauvorhaben B471

Auf der Wiese gegenüber der Siedlung an der Brennereistraße soll nach dem Willen des Hohenbrunner Gemeinderats ein Neubaugebiet entstehen, das Wohnungen, Reihen- und Doppelhäuser, ein Ärztehaus und einen Supermarkt umfasst. Angebunden werden soll dieses Gebiet über einen Kreisverkehr an der jetzigen Kreuzung Putzbrunner/Hubertusstraße.

Dies ist die Position der Hohenbrunner SPD:

mehr

Jazzfrühschoppen 2019

The Unions (Foto: Carolin Wenzel)

Im vollbesetzten Saal des Alten Wirts in Hohenbrunn fand der 18. traditionelle Jazzfrühschoppen des SPD-Ortsvereins Hohenbrunn-Riemerling am Sonntag, den 10. Februar statt.

Saal
(Foto: Carolin Wenzel)

mehr

Rede der dritten Bürgermeisterin Regina Wenzel beim Jazzfrühschoppen 2019

Regina Wenzel (Foto: Carolin Wenzel)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD Hohenbrunn-Riemerling.

Auch ich freue mich, dass Sie heute zu unserem Jazzfrühschoppen so zahlreich erschienen sind.

mehr

Haushaltsrede der Hohenbrunner SPD-Fraktion 2019

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Gemeinderatskolleginnen und –kollegen;

bevor ich im Namen der SPD-Fraktion einige Anmerkungen zu Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Rechnungsjahr 2019 mache, ...

mehr