SPD beteiligt sich beim Stadtradeln

28. Juni 2020

Auch dieses Jahr hat der SPD-Ortsverein eine Gruppe bei Stadtradeln.de angemeldet und auch dieses Jahr trägt sie wieder den Namen

Team SPD

Wenn Sie mitmachen wollen, gelten die gleichen Regeln/Schritte wie letztes Jahr, also:

Melden Sie sich auf der Stadtradelnseite an. Angeben müssen Sie lediglich Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und ein Passwort. Für Radelnde aus den beiden Vorjahren: Die im letzten sowie vorletzten Jahr ausgewählten Benutzerdaten sind noch gültig.

·

· Die geradelten Kilometer werden im Radlerbereich oder direkt über die App in den Radelkalender eingetragen. Wie detailliert die Kilometer erfasst werden (jede einzelne Fahrt, täglich oder mindestens am Ende einer jeden STADTRADELN-Woche als Gesamtsumme), liegt im Ermessen der RadlerInnen. Die Eingabefrist für die Kilometer endet sieben Tage nach dem Ende des STADTRADELNS (also am 25.7.); danach sind keine Einträge oder Änderungen mehr möglich!

Machen Sie bitte mit und machen Sie gerne Werbung für uns und unser Team! Es wäre schön wenn sich hier möglichst viele Hohenbrunnerinnen und Hohenbrunner beteiligen.