Jazzfrühschoppen 2020

20. Januar 2020

Im vollbesetzten Saal des Alten Wirts in Hohenbrunn fand der 19. traditionelle Jazzfrühschoppen des SPD-Ortsvereins Hohenbrunn-Riemerling am Sonntag, den 19. Januar statt.

Saal 20

Der Ortsvereinsvorsitzende Rudolf Wenzel sprach die einleitenden Worte, in denen er kurz auf die aktuelle schwierige Situation der SPD einging und einige kritische Anmerkungen sowohl zu innerparteilichen, aber auch gesellschaftlich aktuellen Tendenzen und Strömungen machte. Er begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und dabei ganz besonders die beiden Sprecher von Grußworten, die stellv. Landrätin Frau Annette Ganssmüller-Maluche und neue Vorsitzenden des SPD Unterbezirks München-Land, Florian Schardt. Der Erste Bürgermeister Gemeinde Hohenbrunn, Herr Dr. Stefan Straßmair befand sich ebenso unter den Gästen, wie zahlreiche Gemeinderäte und Vertreterinnen und Vertreter von Hohenbrunner Einrichtungen und Vereinen.

Teilen