Der SPD-Stammtisch - Eine Hohenbrunner Institution

16. Januar 2020

Seit vielen Jahren schon findet einmal monatlich der Hohenbrunner SPD-Stammtisch statt, an dem wir aktuelle Themen aus allen politischen Bereichen diskutieren. Wie an jedem anderen Stammtisch auch, ist es bei uns Usus, dass einerseits jeder der Anwesenden zu Wort kommt und andererseits auch jeder Bürger und jede Bürgerin die Möglichkeit hat, sich aus erster Hand über aktuelle Themen zu informieren. Ebenso Tradition ist die regelmäßige Anwesenheit mindestens eines SPD-Gemeinderates, der Rede und Antwort steht. Einige Themen der letzten Zeit waren die S 7, der Busverkehr im Landkreis, Entschärfung von Gefahrenstellen für Radfahrer, Möglichkeiten der Geothermie als Energiequelle für Hohenbrunn usw. Für die Zukunft sind nun folgende Termine, jeweils am 2. Montag des Monats um 20:00 Uhr beim Alten Wirt / Hohenbrunn geplant:

Montag, 10.02.2020; AWO-Vorsitzender Max Wagmann: AWOhnbau

Montag, 09.03.2020, 19:30 Uhr; MdL a.D. Prof. Dr. Gantzer: Wie sicher ist Hohenbrunn? – Kriminalität im Landkreis

Montag, 20.04.2020; NN: Hohenbrunn als demenzgerechte Gemeinde

Montag, 11.05.2020; Diskussion aktueller Themen