Stammtisch – mit Florian Schardt und Edwin Klostermeier

12.09.2022, 20:00 – 22:00 Uhr | Alter Wirt Hohenbrunn, Taufkirchener Straße 4

Zwei Schlagzeilen machte die Bahn in letzter Zeit, einmal über den Nichtausbau zur Zweigleisigkeit der Strecke zwischen Giesing und Kreuzstraße und zum anderen über den Umbau des Hohenbrunner Bahnhofes zur Barrierefreiheit.

Beide Themen will die Hohenbrunner SPD im September ausführlich erörtern und hat deshalb den Sprecher der SPD-Fraktion im Kreistag München, den Unterbezirksvorsitzenden und zukünftigen Landtagskandidaten Florin Schardt, sowie den Ersten Bürgermeister der Gemeinde Putzbrunn, Edwin Klostermeier, eingeladen. Natürlich ist das Themenspektrum nicht strikt auf die Bahn festgelegt und deshalb werden auch wieder die SPD-Gemeinderätinnen anwesend sein und über aktuelle Fragen und Themen informieren.

Die Hohenbrunner SPD freut sich auf viele interessierte Bürger.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen