Spaziergang auf dem Hohenbrunner Wanderweg - 22. Mai 2022

22.05.2022, 11:00 – 14:00 Uhr | Am Beginn des Hohenbrunner Rundwanderwegs in der Flößergasse.

Wir wollen das hoffentlich schöne Frühlingswetter nutzen, um uns mal in etwas anderer Atmosphäre zu treffen und zu aktuellen politischen Themen auszutauschen. So können wir ein wenig dem Alltag entfliehen und die schöne Natur und den Hohenbrunner Wanderweg genießen. Unterwegs lernen wir ein bisschen über unseren heimischen Wald und es ergibt sich sicherlich die Gelegenheit das eine oder andere Thema mit unseren SPD-Gemeinderäten und der 3ten Bürgermeisterin Regina Wenzel in ungezwungener Atmosphäre zu besprechen.

Wenn uns das Wetter gewogen ist, stärken wir uns zwischendurch an der Rasthütte (bitte Verpflegung mitbringen) und lassen uns aus erster Hand von der aktuellen Hohenbrunner Kommunalpolitik aus Sicht der SPD berichten.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen