Dafür sind wir eingetreten:

v.l. Dr. Mechthild Heinmüller, Listenplatz 3; Morten Schweigler, Listenplatz 2; Regina Wenzel, Listenplatz 1

Auf unsere Initiative oder mit unseren Stimmen konnten im Gemeinderat folgende Projekte angestoßen oder realisiert werden:

Bau eines Schwimmbades mit 6 Bahnen zu 25 m und Lehrschwimmbecken, das für Schulschwimmen, Öffentlichkeitsschwimmen und auch für Wettkämpfe geeignet ist. Bau einer Zweifachturnhalle mit Funktionsräumen Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit von Radfahrern (verbesserte Markierungen, Verkehrslenkung, Beleuchtung usw.) Schaffung von kostenfreien Kindergartenplätzen Reform der Tarife des MVV Beitritt der Gemeinde Hohenbrunn zur gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft AWOhnbau Fassen eines Grundsatzbeschlusses zur Anwendung der Regeln für sozialgerechte Bodennutzung bei der Ausweisung von größeren Neubaugebieten, wodurch bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden kann Errichtung eines Wohngebäudes mit Kinderkrippe und bezahlbaren barrierefreien Wohnungen am Hölzl Aufstellen eines Gedenksteins für Zwangsarbeiter der ehemaligen Munitionsanstalt MUNA Erweiterung und barrierefreie Gestaltung des Rathauses und Schaffung eines Versammlungsraumes im sog. Stephanihaus Ansiedlung eines Supermarktes mit Ärztehaus und Wohnungen im Dorfgebiet an der Putzbrunner Straße